Menu

Trainings-Ziele Ihr Trainings-Konzept

Dauerhaft Abnehmen Der beste Weg zur Stoffwechsel-Aktivierung

Etwa 75% der deutschen Bevölkerung ist frustriert auf Grund ihres Gewichtes. Vermutlich hatten auch Sie schon öfter gute Vorsätze, sich gesünder und bewusster zu ernähren und gezielt etwas gegen die übrigen Kilos zu tun.

mehr Infos

Starker Rücken Die Schmerzen müssen nicht sein!

Wie wichtig ein starker Rücken für Sie ist, spüren Sie erst, wenn er schmerzt. Verspannungen oder Bandscheibenvorfälle können Sie in den meisten Fällen vermeiden, denn oft sind diese Beschwerden hausgemacht.

mehr Infos

Straffen / Figurtraining Besseres Aussehen in kürzester Zeit

Mit dem Straffungszirkel profitieren Sie gleich doppelt, denn neben der Haut-Straffung, fördert der Zirkel auch Ihre Kondition und damit Ihre Abwehrkräfte.

mehr Infos

Fit im Alter - Jungbrunnen Älter werden? Ja, aber nicht alt!

Der menschliche Körper beginnt ab dem 25. Lebensjahr seine körperliche Leistungsfähigkeit zu reduzieren. Dies ist ein Prozess, den wir nicht unmittelbar nach dem 25. Lebensjahr spüren.

mehr Infos

Herz-Kreislauf-Training Ausdauer macht das Leben leichter

Haben Sie auch gelegentlich Kreislauf-Probleme? Sie wissen auch, dass man etwas dagegen tun kann – dennoch schaffen Sie es nicht, sich im Alltag ausreichend zu bewegen?

mehr Infos

Ihre Meinung ist wichtig Das sagen unsere Mitglieder

Katrin H.

Regelmäßiger Sport ist ... Warum ich von TOPGYM begeistert bin? Hier finde ich kompetente Trainer, eine coole Atmosphäre, Top-Geräte und ein super Kursangebot. TOPGYM? Einfach TOP!!!

Eva-Maria O.

So bleibe ich TOP FIT Ich lebe alleine, trotzdem war mir der Kontakt zu anderen Menschen stets wichtig. Ich kann mich an den Zeitpunkt erinnern, als ich mit dem Training begonnen habe: Heute gehe ich nicht vorbei, sondern einfach mal rein. Rückblickend bin ich einfach nur glücklich, dass mir jemand das gezeigt hat, was ich brauche.

Andreas W.

TOP Muskulatur = TOP Altersvorsorge Ich war früher in einem anderen Studio, eher Mittel zum Zweck als um sich wohl zu fühlen. Eine Freundin hat mir dann TOPGYM empfohlen, denn hier wird Qualität großgeschrieben. Kraftzirkel, PowerPlate, Cardiotraining, Kurse und natürlich das fle.xx Rückgratkonzept sind meine Favoriten.

Lars H.

Elektronisches Zirkeltraining Hier haben Sie alle Vorteile auf Ihrer Seite: die richtige Einstellung der Geräte, des kg-genauen Trainingsgewichts, bei geführter Bewegung und gleichzeitiger Herzfrequenzkontrolle. Entweder 17 Min. im Kraftausdauerzirkel oder nur 10 Min. im Kraftzirkel. Schon ist ein komplettes Ganzkörpertraining absolviert.

Ferdi Y.

Ich bleib' hier am Ball Ich habe bewusst ein Studio mit hochwertiger Betreuung gesucht. Funktionelles Training, genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, hat meine Leistungsfähigkeit im Fußball deutlich verbessert. TOP Kompetenz - TOPGYM

Gerhard B.

Für mich nur das Beste Ich trainiere hier, weil es das schönste und beste Fitness-Studio der Stadt ist. Die Atmosphäre ist cool und locker, die Mitarbeiter überaus freundlich und kompetent, das Angebot an Trainingsgeräten nicht zu überbieten. In welchem Bremer Studio kann ich mich nach dem Training auf ein Massage-Wasserbett legen? Nur im TOPGYM.

Regina P.

Die Rückenschmerzen sind weg Durch Rückenbeschwerden bin ich nach einigen Versuchen im TOPGYM gelandet. Ausschlaggebend waren Atmosphäre und Betreuungsqualität. Am liebsten trainiere ich auf der PowerPlate und an den Krafttrainingsgeräten.

Uli N.

Meine aktive Mittagspause Meine Firma liegt in der Nachbarschaft und ich nehme mir praktisch täglich eine Auszeit, vornehmlich auf dem Crosstrainer. Dabei kann ich mich sortieren oder auch entspannt private E-Mails abrufen. Seit ich trainiere habe ich mich körperlich grundlegend verändert und fühle mich deutlich jünger.

Stephan M.

Mehr geht nicht Unsere übergroße Auswahl der besten am Markt verfügbaren Cardiogeräte bildet für Sie den perfekten Rahmen Ihre Kondition spielend zu verbessern. Langeweile kommt dabei bestimmt nicht auf.

Niels H.

Mein Ausgleich zum Geschäftsalltag Das Studio hat mich bereits von außen angesprochen. Für mich persönlich ist es gut gelegen. Meine Passion ist das Laufen auf dem Laufband. Seit 2001 habe ich viele Neuerungen und Modernisierungen miterlebt und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben.

Jörg, Birgit und Tim M.

Unsere gemeinsame Auszeit Die Familie ist das Wichtigste, deshalb galt es einen Club zu finden, in dem wir uns alle absolut wohlfühlen. Wir machen im TOPGYM zwar nicht alle dasselbe, haben aber mindestens dreimal wöchentlich gemeinsam Spaß beim Sport. Die zwanglose und nette Atmosphäre, mit der wir uns auch wirklich identifizieren können, macht es uns leicht. Dafür nehmen wir auch gerne mal 20 km Anfahrt in Kauf.

Marco G.

Mein Club - TOPGYM Durch einen Gleitwirbel verursachte Rückenschmerzen waren damals der Grund, mich für TOPGYM zu entscheiden. Heute genieße ich besonders das "Club-Feeling", man kennt sich und kann mit jedem ein freundliches Wort wechseln.

Guido W.

Der Sportmediziner Familiäre, sportliche Atmosphäre in professioneller Umgebung, mit einer Auswahl, die ihresgleichen sucht, angefangen vom sportlichen Krafttraining bis hin zur medizinischen Trainingstherapie.

Oli R.

Meine Freizeit ist kostbar TOPGYM heißt professionell betreutes Training in entspannter Amtosphäre. Obendrein gibt es von mir die Bestnote in Sachen Aufenthaltsqualität: TOP Service und das angenehmste Publikum der Stadt.

Ronald S.

Sport ist mein Leben ... Training gehört für mich einfach dazu und seit es TOPGYM gibt, bin ich begeistert dabei. Nicht nur die hochwertige Ausstattung, auch die Betreuungsqualität und das Publikum sind für Bremen absolut einzigartig.

Jandine S.

Ich fühle mich "jünger" ... Vor kurzem habe ich mit dem Rauchen aufgehört und um die Gewichtszunahme im Zaum zu halten, mit dem Sport angefangen. Konditionell fühle ich mich schon deutlich jünger, meine Verspannungen im Rücken sind verschwunden und im Wellnessbereich vergesse ich den fordernden Arbeitsalltag. Besonders gut gefällt mir hier die Auswahl und Aufteilung der Geräte.

Jörg S.

Ausgleich zum Büro Ich war früher im Handwerk und heute sitze ich den ganzen Tag: Ich trainiere bis zu dreimal pro Woche und mein persönliches Highlight ist ein ausgiebiger Saunabesuch nach jedem Training. Zur Belohnung und zur Stärkung meines Immunsystems.

Hartmut O.

25 kg weniger Ich hätte es nicht für möglich gehalten, habe aber mittlerweile 25 kg abgenommen. Für mich ist es ein absolut neues Körpergefühl und ich bin mit Begeisterung dabei. Besonders motiviert mich hier die Vielfalt: Ich trainiere an den Geräten, nutze die Kurse, die PowerPlate und auch die TRX-Bänder.

Thomas W.

Entspannung inklusive Durch eine sogenannte Blockade in der Wirbelsäule bin ich zu TOPGYM gekommen und genau dort wurde ich abgeholt. Die Trainer wussten genau wovon ich spreche! Heute geh es mir gut und der Medyjet ist wie eine Belohnung für mich. Geräute und Räumlichkeiten werden hier ständig aktualisiert.

Jennifer K.

Hier bin ich richtig Besonders gefällt mir im TOPGYM das freundliche und wertige Umfeld. Bei der Trainingsplanung wird auf meine persönlichen Interessen eingegangen. Neben dem unerlässlichen Ausdauertraining ist es mein Ziel durch Krafttraining etwas Muskulatur aufzubauen.

Zurück Weiter

Jetzt unverbindlich vereinbaren

Probetraining

Zu Ihrer Person

Welche Trainingsziele haben Sie?

Möchten Sie jemanden zum Probetraining mitbringen?