Sie haben noch Fragen? Telefon: 0421 - 89 777 89

Aktuelles

Rücken: Fit & Schmerzfrei mit dem fle.xx

Nie wieder Rückenschmerzen:

Rücken schmerzfrei und Fit , fle.xx Veranstaltung, BremenIn den letzten Jahren wurde von Sportmedizinern herausgefunden, dass Muskeln nicht nur im Durchmesser, sondern auch in der Länge wachsen können.

Und dass eine solche Muskelverkürzung für viele Rückenbeschwerden, die scheinbar ohne Befund sind, verantwortlich ist.

Diese physiologischen Fakten haben zur Entwicklung eines vollkommen neuen Trainings-Konzeptes mit einer absoluten Innovation im Gerätebereich geführt:
Das fle.xx- Konzept vereint erstmals Kräftigung und Längenwachstum des Muskels, wodurch schmerzhafte Bereiche wie z. B Rücken, Schulter, Hüfte schon nach wenigen Wochen spürbare Verbesserungen erfahren. Nebenbei werden zusätzlich Lymphfluss und Stoffwechsel angeregt und durch die Einwirkung auf das Zwerchfell wird das Atmen unter körperlicher Belastung und auch im Schlaf leichter, der Körper wird in allen Lebenslagen besser mit Sauerstoff versorgt.

Ihre Beweglichkeit und Ihr Wohlbefinden steigern sich schon durch kurze Trainingseinheiten von nur 15 min!

Besonders freuen wir uns auch über einen Referenten der ETH in Zürich, der gerne zu Fragen rund um fle.xx und Längenwachstum zur Verfügung steht.


Gemeinsam
mit den ULC und der Sport Lounge Munte, möchten wir alle TOP GYM -Mitglieder die von fle.xx bereits profitieren, aber auch alle die das fle.xx – Konzept noch nicht kennen, herzlich einladen.

Gerne können Freunde, Bekannte und alle die an Rückenschmerzen leiden oder gegen Rückenschmerzen vorbeugen möchten mitgebracht werden.

Anmeldung sind telefonisch (0421/8977789) oder direkt am Tresen im TOP GYM oder auf den Button unten klicken! Unverbindlich und kostenlos einen Platz sichern!

Leave a Reply