Menu

TOPGYM Bremen Unser Anspruch: Qualität und Service

TOPGYM - Wir stellen uns vor

Unser Anspruch - Zu Qualität aus Leidenschaft gehört auch Service aus Überzeugung!

Neben einer umfangreichen Ausstattung an Kraft- und Ausdauergeräten und einer hervorragenden Auswahl an Kursen, bieten wir Ihnen auch ein Wellness-Angebot. Ihnen stehen zum Beispiel verschiedene Saunen mit angeschlossenem Ruheraum und Außenbereich zur Verfügung.

Collagenbank von Ergoline

"Beauty &Sun - Sonne mit gutem Gewissen genießen"

Die Ergoline Balance steht für eine besonders sanfte und schonende Bräunung. Möglich wird dies durch die neue Hybrid Technology, die Sonnenlicht mit regenerierendem Beauty Licht verbindet. Sonnenlicht hat viele positive Effekte auf den Körper. UV-A verbessert die Blutfließeigenschaften und UV-B Aktiviert die körpereigenen Produktion von Vitamin D. Außerdem bildet UV einen natürlichen Sonnenschutz und ermöglicht die attraktive Bräunung der Haut.

"Anti aging und Bräune in Einem"

  • Effektiv braun bei geringer UV Dosis
  • Perfekte Ergänzung zum Training
  • Gegen Depressionen

Café & Lounge

Gemütlich, hochwertig und freundlich.
Der zentrale Ort unseres Hauses, ist das stilvoll eingerichtete Café.

Hier werden Sie begrüßt, verabschiedet und bewirtet. Neben Kaffeespezialitäten bereiten wir Ihnen hier das Must-Have für jeden Sportler zu: Unsere extra-cremigen Protein-Shakes! Kein Eiweiß nach dem Training zu sich zu nehmen, ist wie unterlassene Hilfeleistung, denn Ihr Körper braucht jetzt das Richtige zur Zellregeneration.

Zudem sind unsere Mitarbeiter Experten in Ernährungsfragen und beraten Sie bei speziellen Figurproblemen.

Beachten Sie: Training und Ernährung müssen auf einander abgestimmt sein, damit sich Erfolg einstellt!

Umweltschutz
TOPGYM Finest Fitness „goes green!“ Durch intelligentes- und energieeffizentes Gebäudemanagement, dem Einsatz energiesparender LED-Technologie und massiver Dämm- und Modernisierungsmaßnahmen tragen wir seit Jahren unserer Ökologischen Verantwortung Rechnung. Aber keine Sorge, wir halten Sie nicht an, permanent auf dem Crosstrainer zu stehen.

Neuerdings verfügen wir auch über zwei hocheffektive Photovoltaikanlagen auf unseren Dachflächen. In diesem Zuge wurde auch ein Blockheizkraftwerk (BHKW) im Kern unseres Gebäudes installiert, in Verbindung mit modernster Brennwerttechnologie zur zentralen Warmwasseraufbereitung.

Dies und zahlreiche weitere Maßnahmen bedeuten eine Verringerung an ausgestoßenen CO2 – Schadstoffen von mindestens 60 Tonnen jährlich. Um einen vergleichbaren Effekt zu erzielen müssten wir 10.000 Bäume pflanzen.

Wir legen Wert auf unsere Umwelt!

Ihre Meinung ist wichtig Das sagen unsere Mitglieder

Katrin H.

Regelmäßiger Sport ist ... Warum ich von TOPGYM begeistert bin? Hier finde ich kompetente Trainer, eine coole Atmosphäre, Top-Geräte und ein super Kursangebot. TOPGYM? Einfach TOP!!!

Stephan M.

Mehr geht nicht Unsere übergroße Auswahl der besten am Markt verfügbaren Cardiogeräte bildet für Sie den perfekten Rahmen Ihre Kondition spielend zu verbessern. Langeweile kommt dabei bestimmt nicht auf.

Regina P.

Die Rückenschmerzen sind weg Durch Rückenbeschwerden bin ich nach einigen Versuchen im TOPGYM gelandet. Ausschlaggebend waren Atmosphäre und Betreuungsqualität. Am liebsten trainiere ich auf der PowerPlate und an den Krafttrainingsgeräten.

Gerhard B.

Für mich nur das Beste Ich trainiere hier, weil es das schönste und beste Fitness-Studio der Stadt ist. Die Atmosphäre ist cool und locker, die Mitarbeiter überaus freundlich und kompetent, das Angebot an Trainingsgeräten nicht zu überbieten. In welchem Bremer Studio kann ich mich nach dem Training auf ein Massage-Wasserbett legen? Nur im TOPGYM.

Ferdi Y.

Ich bleib' hier am Ball Ich habe bewusst ein Studio mit hochwertiger Betreuung gesucht. Funktionelles Training, genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, hat meine Leistungsfähigkeit im Fußball deutlich verbessert. TOP Kompetenz - TOPGYM

Lars H.

Elektronisches Zirkeltraining Hier haben Sie alle Vorteile auf Ihrer Seite: die richtige Einstellung der Geräte, des kg-genauen Trainingsgewichts, bei geführter Bewegung und gleichzeitiger Herzfrequenzkontrolle. Entweder 17 Min. im Kraftausdauerzirkel oder nur 10 Min. im Kraftzirkel. Schon ist ein komplettes Ganzkörpertraining absolviert.

Niels H.

Mein Ausgleich zum Geschäftsalltag Das Studio hat mich bereits von außen angesprochen. Für mich persönlich ist es gut gelegen. Meine Passion ist das Laufen auf dem Laufband. Seit 2001 habe ich viele Neuerungen und Modernisierungen miterlebt und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben.

Jörg, Birgit und Tim M.

Unsere gemeinsame Auszeit Die Familie ist das Wichtigste, deshalb galt es einen Club zu finden, in dem wir uns alle absolut wohlfühlen. Wir machen im TOPGYM zwar nicht alle dasselbe, haben aber mindestens dreimal wöchentlich gemeinsam Spaß beim Sport. Die zwanglose und nette Atmosphäre, mit der wir uns auch wirklich identifizieren können, macht es uns leicht. Dafür nehmen wir auch gerne mal 20 km Anfahrt in Kauf.

Jandine S.

Ich fühle mich "jünger" ... Vor kurzem habe ich mit dem Rauchen aufgehört und um die Gewichtszunahme im Zaum zu halten, mit dem Sport angefangen. Konditionell fühle ich mich schon deutlich jünger, meine Verspannungen im Rücken sind verschwunden und im Wellnessbereich vergesse ich den fordernden Arbeitsalltag. Besonders gut gefällt mir hier die Auswahl und Aufteilung der Geräte.

Ronald S.

Sport ist mein Leben ... Training gehört für mich einfach dazu und seit es TOPGYM gibt, bin ich begeistert dabei. Nicht nur die hochwertige Ausstattung, auch die Betreuungsqualität und das Publikum sind für Bremen absolut einzigartig.

Oli R.

Meine Freizeit ist kostbar TOPGYM heißt professionell betreutes Training in entspannter Amtosphäre. Obendrein gibt es von mir die Bestnote in Sachen Aufenthaltsqualität: TOP Service und das angenehmste Publikum der Stadt.

Guido W.

Der Sportmediziner Familiäre, sportliche Atmosphäre in professioneller Umgebung, mit einer Auswahl, die ihresgleichen sucht, angefangen vom sportlichen Krafttraining bis hin zur medizinischen Trainingstherapie.

Marco G.

Mein Club - TOPGYM Durch einen Gleitwirbel verursachte Rückenschmerzen waren damals der Grund, mich für TOPGYM zu entscheiden. Heute genieße ich besonders das "Club-Feeling", man kennt sich und kann mit jedem ein freundliches Wort wechseln.

Jennifer K.

Hier bin ich richtig Besonders gefällt mir im TOPGYM das freundliche und wertige Umfeld. Bei der Trainingsplanung wird auf meine persönlichen Interessen eingegangen. Neben dem unerlässlichen Ausdauertraining ist es mein Ziel durch Krafttraining etwas Muskulatur aufzubauen.

Zurück Weiter

Beratungstermin

Unverbindlich und kostenlos informieren

Jetzt vereinbaren