Sie haben noch Fragen? Telefon: 0421 - 89 777 89

Kurs: WIRBELSÄULEN GYMNASTIK

wirbelsaeulengym

Kurs: WIRBELSÄULEN GYMNASTIK

Wirbelsäulengymnastik kann ein kleines Wunder bewirken. Mit den richtigen Übungen werden Rückenbeschwerden und Verspannungen, schon im Vorfeld die Chance genommen sich auszubreiten.

Viele kleine Muskeln verbinden die Rippen mit der Wirbelsäule und halten somit das Gleichgewicht in Takt. Neben dieser Stützfunktion, sind sie für die Mobilität und den Erhalt des Bewegungsapparates zuständig.

Ohne diese kleinen Wundermuskeln, wäre das Drehen, Biegen und Beugen nicht ohne Schmerz möglich.Damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet wird, sollte die Wirbelsäule mit einem regelmäßigen Training geschützt werden.

In dieser Kursstunde wird Ihnen mit speziellen Übungen geholfen, eben diese Muskeln zu trainieren. Ein Muss für jeden, der Präventiv etwas tun möchte und Übungen braucht, sowie Anleitung will.

Was bringt Ihnen der WIRBELSÄULEN GYMNASTIK Kurs?

  • Stärkung Ihre Rückenmuskelatur
  • Verbesserung Ihrer Beweglichkeit (Gezielte Dehnung etc.)
  • Verringerung von Rückenleiden
  • Verbesserung Ihrer Haltung

Sie können jederzeit in den Kurs einsteigen und mittrainieren.

Jetzt einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungs-Termin vereinbaren!