Sie haben noch Fragen? Telefon: 0421 - 89 777 89

Kurs: Fit 50+

Kurs: FIT 50+

Die Beweglichkeit im Alter, ist eines der wichtigsten Bedürfnisse die es zu erhalten gilt.

In diesem speziell für Menschen ab dem 50. Lebensjahr abgestimmten Kurs, werden Kraft, Ausdauer und Koordination gefördert und erhalten.

Bewegung ist Lebensqualität und Wohlbefinden, dass weiß jeder, der diesen Kurs einmal besucht hat.

Im wöchentlichen Wechsel werden SPINNING® (Fahrradfahren zur Musik) und Gymnastik angeboten. Da Ihnen auch im Alter der Körper nicht egal sein sollte, ist es ein MUSS diesen Kurs zu besuchen.

Kalorien verbrennen und dabei fit bleiben, sind die wichtigsten Kriterien in diesem Kurs. Aus ärztlicher Sicht kann Osteoporose verringert und damit die Lebensqualität verbessert werden. Dieser Kurs soll der Gesundheit dienen, das Wichtigste aber, Spaß und Freude an der Bewegung dürfen dabei nicht verloren gehen.

Was bringt Ihnen der FIT 50+ Kurs?

  • Verringerung von Osteoporose
  • Verbesserung Ihrer Ausdauer
  • Steigerung Ihrer Beweglichkeit und Stabilität
  • Effektive Fettverbrennung


Sie können jederzeit in den Kurs einsteigen und mittrainieren.

Jetzt einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungs-Termin vereinbaren!